Auf die Frage was ich fotografiere, antworte ich stets:
"Menschen...interessante Menschen".
Dein Augenblick ins richtige Licht gerückt! Marcus Frehe - People Photographer
Marcus Frehe

Über mich

Schon in jungen Jahren entdeckte ich die Kreativität in mir. Ich bewunderte die tollen Cover-Portraits auf Zeitschriften und war begeistert von der Ausdruckskraft der Models.
Mit ca. 14 Jahren habe ich die Liebe für PC´s entdeckt. Ich fühlte mich berufen mich digital und kreativ auszutoben. Anfangs entwarf ich noch Logo´s und Demos auf dem legendären C64. 

Jahre später folgte das Internet und ermöglichte mir, mein Hobby zum Beruf zu machen. eCommerce war für mich die Tür meine kaufmännische Ausbildung, die Liebe zur Fotografie und das designen von Webseiten zu vereinen.

Webdesign und Fotografie ist für mich kein Beruf, sondern viel mehr Berufung.

Ein toller Internet-Auftritt, ein schön aufgebauter Online-Shop... Webdesign ist nicht nur ein toller Look! Viel mehr geht es um Usability, SEA, SEO und Psychologie.